Das
"Social Media Seminar"

Das
"Social Media Seminar"

In unserem Seminar erfahren Sie alles, was Sie über Social-Media-Marketing wissen müssen! Dabei spielt es keine Rolle, ob Social Media für Sie Neuland ist oder schon zum Daily Business gehört. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele lernen Sie, wie Sie Social-Media-Marketing gezielt und auch nachhaltig für Ihre Unternehmen einsetzen können. Unser Seminar findet als Präsenz-Seminar und als Online-Seminar statt. Als Kommunikationsform der Zukunft nimmt Social Media heute einen bedeutenden Platz im Kommunikationsmix von Unternehmen ein. Wir haben das Know-how, um Ihre Unternehmen erfolgreich im Social Web zu positionieren. Ihre Kommunikationsziele besprechen wir gemeinsam und finden Lösungen, diese durch professionelles Social-Media-Marketing zu erreichen. Lassen Sie uns zusammen das Social Web zu erobern!

Social Media Seminar – das können Sie erwarten

Ihre Social Media Workshop mit Melani Okon wird einzig auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Sie erfahren, welche Tools dabei helfen, Ihre Ziele noch besser zu erreichen. Dabei identifizieren wir gemeinsam sinnvolle Kennzahlen, die Ihren Erfolg messen. Je nach Bedarf vermitteln wir Wissen und Lösungsansätze für konkrete Herausforderungen im Social Web beispielsweise bei der Kundenakquise, im Kundenservice oder bei der Recruiting-Kampagne. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Sie Anfänger:in oder Fortgeschrittene:r, also vertraut im Umgang mit den sozialen Netzwerken sind. Unser Social Media Seminar ist aufgrund der individuellen Schwerpunktsetzung für jeden geeignet. Wir helfen, die sozialen Netzwerke erfolgreich in Ihre Unternehmenskommunikation zu integrieren. Von der Wahl der richtigen Plattform über die Gestaltung der Inhalte bis zum Monitoring der Ergebnisse zeigen wir Ihnen, wie Social-Media-Marketing gezielt und nachhaltig für in Ihrem Unternehmen einsetzen werden kann. Unser Seminar findet als Präsenz-Seminar und als Online-Seminar statt.

Referenzen

Neueste Beiträge im Blog

Diese sechs Faktoren beeinflussen die Sichtbarkeit (Viewability) Ihrer Online-Werbeanzeigen

Wofür benötigen Unternehmen ein Corporate Design oder einen Styleguide?

Was hat der Sales Funnel mit dem AIDA Modell zu tun?