Ihre Social Media Agentur aus Thüringen

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Als Social Media Agentur aus Thüringen unterstützen wir Sie bei Ihrer Social Media Strategie und deren Umsetzung.

Wir sind für Sie da bei der Definition Ihrer Zielgruppen und deren Zielgruppenansprache, bei der Erstellung von Social Media Content sowie die Planung und Umsetzung Ihrer Social Media Marketing Kampagnen.

Wir finden heraus, mit welchen Social Media Strategien und Taktiken, Ihr Unternehmen die sozialen Medien nutzen kann, um Ihre Marketingziele besonders gut zu erreichen. Ihre Social-Media-Strategie setzen wir in den verschiedenen sozialen Netzwerken für Sie professionell um.

Ihre Social Media Marketing Ziele

Besucher

auf Ihrer Website

Leads

Kontaktanfragen über Ihre Website

Sales

Käufe in Ihrem Online-Shop

Installs

Ihrer App aus den App Stores

Social Media Marketing: Engagement mit Content & Strategie

Die Aufgabe im Social Media Marketing ist gutes Content Management und besteht in einer stetigen Planung, Überprüfung, Neuerfindung und Erstellung der zukünftigen Social Media Inhalte. Die Arbeitsschritte erfolgen auf Basis einer im Vorfeld definierten Social Media Strategie, die z. B. aus festgelegten, regelmäßig wiederkehrenden Content-Bausteinen besteht, die Ihre Kommunikationsziele erreichen.

Dabei geht es darum, die Inhalte zu finden, die Ihre Zielgruppen immer wieder aufs Neue begeistern. Wir beraten und unterstützen Sie gern bei der Erarbeitung und Umsetzung Ihrer Social Media Marketing Content Strategie.
Linkedin Ads

Social Media Ads

Google Adwords Okon Schwarz Internetagentur

Social Media Marketing mit Facebook Ads: Anzeigen bei Facebook & Instagram

Facebook zählt zu den effizientesten Plattformen für Online-Werbung. Über den Facebook-Werbeanzeigenmanager können Sie Werbeanzeigen auf Facebook, auf Instagram, im Audience Network und im Messenger schalten. So erreichen Sie Menschen in den Social Media Apps und auf Websites. Zu ca. 90 % werden Ihre Anzeigen mobil ausgespielt, so dass ein mobil optimierter Online-Auftritt benötigt wird.

Wählen Sie dort Ihre Zielgruppen auf Grundlage von demografischen Angaben, Verhaltensweisen, Hobbies und Interessen oder Standortdaten aus. Die Werbeanzeigenformate fallen auf, sind flexibel und funktionieren auf jedem Gerät und mit jeder Verbindungsgeschwindigkeit.

Erreichen Sie mit gezielten Anzeigen auf LinkedIn Geschäftsleute, Fach- und Führungskräfte und das weltweit.

LinkedIn bietet z. B. Sponsored Content Anzeigen für Ihre Beiträge oder Inmails, um mit persönlichen Nachrichten neue Geschäftspartner zu erreichen.

Erfahren Sie mehr über Linkedin Ads und wie sie für Ihr B2B-Marketing funktionieren können in unserem Ratgeber.

Über Follower-Lookalikes oder Hashtags können Sie in Twitter eingrenzen und so Nutzer ansprechen, die sich für Ihr Unternehmen interessieren.

Ohne größere Mindest-Budgets können bspw. flexibel Tweets beworben werden, um den Traffic auf Ihrer Website zu steigern.

XING-Werbung bietet als Social Network für Geschäftskontakte ebenfalls interessante Möglichkeiten Werbung im B2B-Umfeld, also an Geschäftskunden, auszuspielen.

XING ist in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz vertreten und hat dort eine relevante Mitgliederanzahl.

Fachartikel aus unserem Ratgeber