Hier setzen wir auf grafische Werbemittel, wie Werbe-Banner, Videos, die grafisch oder animierte Designs aufweisen können. Online-Banner gibt es in vielen verschiedenen Größen und Formaten. Die Platzierung auf einer Website erfolgt meist oben, seitlich oder unten.
Die Banner dienen als Verlinkung zu der Website oder zum Online-Shop des Werbenden. Die Betreiber:innen der Website mit dem geschalteten Bannern können daran verdienen, dass der Banner auf ihrer Website angezeigt oder angeklickt wird.
Banner-Werbung dient vorrangig zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades und dem Marken-Aufbau sowie dem Retargeting.
Das Google Ads Werbenetzwerk bietet vielfältige Display-Banner und Retargeting-Optionen mit Display-Kampagnen, welche sich gleichermaßen wie Suchanzeigen bequem über das Google Ads Konto steuern lassen.
Das Ziel ist der Aufbau effizienter Display-Kampagnen mit großer Reichweite und gutem Klickverhalten (CTR). Dabei geht es darum, die richtigen Zielgruppen zu erreichen und interessante Portale und Placements zu finden, die positiv auf Ihr Image wirken und die passenden Inhalte für Ihre Zielgruppen bieten. Damit Ihre Marke und Ihre Banner dort gut wirken können.
Wir betrachten Ihr Display Marketing ganzheitlich. Wir geben Empfehlungen zur Optimierung Ihrer Website, Landingpage oder Produktdetailseiten und die Nutzerführung dort. Denn diese 3 Bestandteile sind maßgeblich für Ihren Werbeerfolg. Wir erstellen Ihnen Ihre Display-Kampagnen in Ihrem eigenen Account und Sie haben jederzeit vollen Zugriff darauf. Bei einem Wechsel behalten Sie alle Daten und Zugriffe, damit Sie stets die volle Kontrolle behalten und nicht abhängig sind.
Wenn Sie sich dafür entscheiden, mit uns zusammenzuarbeiten, können Sie auf ein planbares monatliches Zeit-Budget und faire Laufzeiten zählen. Generell erstellen wir Ihnen Ihre Display-Ads-Kampagnen, auch Display-Remarketing und Ihre anderen SEA-Anzeigen. Online-Marketing – aus einer Hand.